Ich rufe Sie gerne zurück!
 Schreiben Sie mir einfach eine  kleine Notiz: Rückrufservice

Prof. Dr. Barbara Schott

Wenn Sie sich fragen:

  • Ist mein Verkauf optimal organisiert?
  • Bin ich und jeder meiner Verkäufer und Berater optimal qualifiziert und motiviert für Spitzenleistungen?
  • Wie können wir als Unternehmen, als Bereich oder als Team an der Kundenfront unsere Wettbewerber überflügeln?

dann unterstütze ich Sie gern.

Prof. Dr. Barbara Schott Geschäftsführerin und Inhaberin der

Management-Beratung
Prof. Dr. B. Schott & Associates.

Spezialisiert auf Training und Coaching von Führungskräften mit hoher Kundenverantwortung und mit hohen Ansprüchen an sich selbst und ihr Team. Basis ist die eigene Karriere als Vertriebsleiterin und Filialdirektorin in großen, internationalen Dienstleistungskonzernen.

Über ein Jahrzehnt Professorin für BWL,Marketing und Vertrieb an der FH Nürnberg, Ausbilderin von Coaches als Lehrcoach, DVNLP im eigenen Institut mindbalance e.V.

Zahlreiche Fachpublikationen sind erschienen zu den Themen: Verkauf, Führung, Selbstmanagement, insbesondere die Rowohlt-Reihe: NLP – das Psycho-Power-Programm mit Titeln wie „Mut zur Entscheidung“, „Kompetent verhandeln“, „Souverän mit den Kunden umgehen“, die in mehreren Sprachen übersetzt sind.